BestAger

Heute 0

Insgesamt 47215

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

no events

Keine Geburtstage heute...



Herbert2018Das OneSetOpen-Turnier, das nun schon zum 7. Male als Doppel ausgetragen wurde ist mit dem letzten Spieltag am 26. April 2018 zu Ende gegangen.
Es waren seit dem 5. Oktober 2017 30 Spieltage zu absolvieren. Keiner der insgesamt 14 Teilnehmer war an allen Spieltagen anwesend. Die meisten Spieltage (29) konnten Herbert, Jürgen und unser "Ältester" Werner ihrem Konto gut schreiben. An 28 bzw. 27 Spieltagen waren Albert, Wolfgang, Wieland und Dieter auf dem Platz.

Da an 19 von 30 Spieltagen nur 10 Spieler anwesend waren mussten an diesen Tagen 2 Doppel und ein Einzel gespielt werden. Da hat Wieland mit 10 Einzel vor Wolfgang mit 9 Einzel die absolute Spitze übernommen.

Der Sieger des diesjährigen OSO-Turniers heißt wie in den Jahren 2013, 2015 und 2016 Herbert. Er hat dieses bedeutende Turnier der Winterrunde in 29 Spielen mit 2675 erspielten Punkten nun schon zum 4. Male gewonnen.

Zweiter Sieger wurde mit 2391 Punkten in 27 Spielen zum wiederholten Male Dieter. Den 3. Platz erspielte sich Jürgen mit 2126 Punkten in 29 Spielen.

Herzlichen Glückwunsch von uns allen. 

TorteDie mittlerweile schon zur Tradition gewordene Torte des Siegers hat Herbert gleich mitgebracht.

 Doch zuvor hat Herbert sich als Mannschaftsführer und Chef der H65 in unser aller Namen bei dem Wirtepaar der Ommersheimer Tennishalle Karin und Wolfgang Haygis für die tolle Bewirtung mit einem kleinen Blumenpräsent bedankt.