BestAger

Heute 3

Insgesamt 47884

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

no events

Keine Geburtstage heute...



IMG 5704 kleinObwohl wir noch schöne Tage erleben, rauscht der Herbst herbei. Unsere Freiplatzsaison 2018 ist offiziell beendet und unser Chefe, Herbert Grell, bedankt sich mit einem kleinen Präsent bei Moni und Peter Müller, die uns auch dieses Jahr wieder hervorragend bewirtet haben.

Die diesjährigen Medenspiele endeten mit einem vorletzten Platz in einer starken Verbandsliga-Gruppe. Wir hoffen, dass es auch in diesem Jahr nur einen Absteiger gibt. Somit wäre der Verbleib in der Verbandsliga gegeben.

Ab dem 4. Oktober geht es wieder in die Ommersheimer Tennishalle, wo wir unsere nun schon 8. OneSetOpen austragen werden. In unterschiedlicher Zusammensetzung werden Doppel gespielt und Ende der Wintersaison wird es einen OneSetOpen-Sieger geben. Als Dank an die Mitstreiter, die den Sieg ermöglicht haben, spendiert der Gewinner eine Schwarzwälder Kirchtorte.