BestAger

Heute 3

Insgesamt 47884

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

no events

Keine Geburtstage heute...



PGBraun1

Nachdem in 2018 kein runder Geburtstag gefeiert werden konnte, werden es in 2019 gleich zwei sein.

Am 4. Februar ist Paul-Georg nun 70 geworden und hatte für Donnerstag, den 7. Februar, an unserem Trainingstag, zu einem Essen mit Umtrunk eingeladen.

12 Mitspieler haben die Einladung gerne angenommen und mit Mannschaftführer Herbert das übliche "Ibbe di Bibbe di Pietz..." zelebriert. Auch eine Urkunde, von Reinhold gestaltet, wurde überreicht. Als Überraschung gabs obendrein noch ein kleines Geburtstagsvideo, von Dieter gemacht.

Nach den Reden, Glückwünschen und Frozeleien wurde dann aufgetischt. Rindfleischsuppe, Tafelspitz mit Meerrettichsoße und tolle Bratkartoffeln ließen unsere Bäuche dicker erscheinen. Ein Stück Kuchen und Kaffee rundeten das Menü ab.

Ein, zwei Bierchen leiteten die Verdauung ein und die Hasengespräche wurden etwas lauter. Gegen 14.30 Uhr dann begaben wir uns auf den Heimweg. PG70 007