BestAger

Heute 7

Insgesamt 46406

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

no events

Keine Geburtstage heute...



Die Medenspiel-Saison der H65 ging mit dem letzten Spieltag und dem höchsten Sieg der Mannschaft am 19. Mai zu Ende.
Dieses Jahr kam mit Gerhard Persch ein weiterer guter Spieler in die Mannschaft. Mit LK 13 spielte er als Youngster an Position 1 vor M. Brettar, der ebenfalls LK 13 hat.

Die weiteren Platzierungen innerhalb der Mannschaft waren wie folgt: An Position 3 A. Buschmann mit LK 14, an 4 und 5 spielten W. Mai und Mannschaftsführer H. Grell mit jeweils LK 17. Mit LK 19, 20 und 22 folgten P.-G. Braun, W. Schweißthal und M. Blessing.

Mit P. Müller, K.-H. Wilhelm, J. Wolf, D. Weber, J. Messner, G. Klein, R. Klein und W. Lück waren weitere 8 Mannschaftskameraden gemeldet und bereit bei Bedarf einzuspringen.

Der 5. Platz der Tabelle sichert uns auch 2020 die Teilnahme in der Verbandsligarunde. Somit schlagen die Herren 65 auch nächstes Jahr als erfolgreichste Mannschaft des Vereins auf.