BestAger

Heute 4

Insgesamt 49899

Aktuell sind 37 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

no events

Keine Geburtstage heute...



H65

Mit Bedauern nahmen wir zur Kenntnis, dass unser Clubwirte-Paar Annelie und Karl-Heinz Wilhelm mit Ende der diesjährigen Saison die Bewirtung des Clubhauses abgeben.

Beim Trainingsabschluss der Sommersaison 2012, am 27. Sept., verabschiedeten wir uns von unserem langjährigen Clubwirte-Paar.

Der Abschied fiel ihnen wie auch uns nicht leicht und man merkte, dass ihnen die Arbeit in unserem Club doch sehr viel Spaß machte.

Unser Chefe, Herbert Grell, bedankte sich für die gute Bewirtung und die Zuverlässigkeit mit einem Strauß Blumen und den besten Wünschen für die nun anstehenden erholsameren Jahre.

Annelie und Karl-Heinz, der auch Mitspieler unserer Truppe ist, haben unsere Wünsche sichtlich gerührt entgegengenommen und versichert, dass wir nicht immer einfache aber doch angenehme Gäste waren und wünschten uns für die Zukunft ein ähnlich engagiertes Wirte-Paar für unsere Sommeraktivitäten.

Sie taten immer Ihre Pflicht
Und nicht nur das, beileibe nicht
Ein Paar von Zuverlässigkeit
Das waren sie in all der Zeit
Sie haben viel von ihrem Leben
Zum Wohle des Vereins gegeben
Der neue Lebensabschnitt sei
Für sie voll Glück und sorgenfrei!

  BILD2525